SEE. FEEL.

Embody

Du bist hier, um grosses zu erreichen. so step into your power and become the best version of yourself!

GENAU DAS WILL ICH!

Kennst du das?

dein Vorbild zu jener Person geworden ist, die sie heute ist und die du heute bewunderst?

es sein kann, dass manche Menschen sich Ziele setzen und kurz danach easypeasy erreichen?

du es schaffst dich selbst in deinem authentischen Sein und höchsten Potenzial zu zeigen?

It all starts with a first step. It all starts with being. It's about your identity. It's about your mindset. Start with seeing, feeling and embodying. Start with being.

Du fragst dich, wie...

du zu deinem ganz eigenen Vorbild werden kannst, because you finally see, feel and embody your highest self?

Letting go of...

the old version of yourself that holds back your growth and finally start seeing yourself and your unique story & skillset.

the stress which comes with stepping into a new version of yourself and finally start feeling all the motivation, drive and passion to follow your biggest vision!

all the negative selftalk and finnally start embodying the identity and person you always wanted to represent?

That's What i WANT

Imagine

Der erste Schritt beginnt immer gleich: bei dir.

All die Vorbilder, Idole und Gurus, die wir bewundern und bei denen wir uns fragen "Wie hast du das nur geschafft?" oder uns denken "Ich wäre auch so gerne wie du!" teilen sich in ihrer Heldenreise einen unübersehbaren Punkt: Sie haben den ersten Schritt gewagt. Sie haben den wichtigsten Schritt gewagt. Und dieser Schritt beginnt immer gleich: Bei einem selbst.

Sie hörten den Ruf und sind ihm gefolgt. Trotz Angst, trotz Unsicherheit und trotz Zweifel sind sie für sich eingestanden und losgegangen. They all started with being. Being themselves. Sie haben begonnen an ihrer Identität, ihrem Mindset und ihrem Wissen zu arbeiten. Sie haben begonnen zu sehen, zu fühlen und zu verkörpern. Und du kannst das auch.

For you it's time to leave the old version of yourself behind and step into your power.

Self-Study Programm
lerne im eigenen tempo

Mix aus workshop & masterclass
mit mehreren modulen

EINBLICK IN MEINE
3-SCHRITTE-METHODE

WORKBOOK MIT 45+ SEITEN
ZUR SCHNELLEREN UMSETZUNG

20-MINÜTIGE VISUALISIERUGS-
UND MANIFESTATIONS-MEDITATION

DAUERHAFTER ZUGANG ÜBER DEN MITGLIEDERBEREICH VON WILD CONCEPT CREATIVE

Embody

Das erwartet dich bei SEE. FEEL.

Klick' dich durch die Module von SFE

MODUL 3

MODUL 1

MODUL 2

Step #1

In diesem ersten Modul beginnst du mit Hilfe von genialen Tools dich selbst & dein wahres Sein zu sehen. Du verbindest dich mit deinen ureigenen Fähigkeiten, Stärken und Skills und legst den Estrich deines Transformations-Fundaments.

Start to see yourself

ICH WILL WACHSEN!

MODUL 3

MODUL 1

MODUL 2

Step #2

Start to feel yourself

ICH WILL WACHSEN!

Damit du dich von deinem alten Ich lösen und deine Transformation in deinem Leben begrüßen kannst, ist dein Gefühl unerlässlich und genau mit diesem Gefühl trittst du in Kontakt. Du erzeugst Sogwirkung, Antrieb und Motivation für die Transformation in dein neues, wahres Ich.

MODUL 3

MODUL 1

MODUL 2

Step #3

Start to embody. Start to be.

ICH WILL WACHSEN!

Du folgst deinem Ruf. Du beginnst dich selbst & dein wahres Sein zu verkörpern. Du beginnst zu sein. Authentisch. Mutig. Selbstbewusst. Deine innere Flamme wird zu einem lodernden Wildbrand, mit dem du dein Umfeld anzündest und inspirierst. Du sein. Voll und ganz.

Seit über 6 Jahren Brand Designerin und Biz-Mentorin. In dieser Zeit durfte ich so viele Wild Sisters auf ihrem Weg zu einem erfüllenden & thriving Business begleiten. Ich liebe es gemeinsam mit dir deine Einzigartigkeit zu erkennen und dein Potenzial zu entfalten, sodass du finally die Magie der Selbstverwirklichung und dein wahres Sein leben kannst!

Das Kernmerkmal meiner Arbeit ist es alte oder neue, bewährte oder nicht bewährte, verstaubte oder moderne Konzepte und Themen neu zu denken. In meiner Welt gibt es mehr als Schwarz und Weiß… Hier gibt’s 'ne Portion Glitzer obendrauf. See. Feel. Embody. ist deine Portion Glitzer. Denn bei SFE steppst du in deine ureigene Power, lässt dein altes Ich hinter dir und verbindest dich mit jener Version deiner selbst, die dich in deine volle Kraft bringt.

Meet your Mentor

Nini

Embody.

Einmalzahlung

PAY IN FULL

Start to See. Feel.

122€

jetzt kaufen

Ratenzahlung

2 raten á

77€

jetzt kaufen

SFE ist ein Self-Study-Programm für Frauen, die in ihre volle Kraft treten wollen. Das Programm umfasst mehrere Module in Video-, Audio- und Worksheet-Form. Du lernst meine 3-Schritte-Methode kennen, die es dir ermöglicht in deine Power zu steppen, dich mit deiner besten Version deiner selbst zu verbinden und diese neue Identität zukünftig auch in deinem Leben zu integrieren.

Einmalzahlung & Ratenzahlung via Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung.

SFE startet direkt mit deinem Kauf. Du kannst also den Start des Programms und auch dein Lerntempo selbst bestimmen.

Sowohl den Start als auch das Ende legst du selbst fest. Durch deinen lebenslangen Kurszugang über den Wild Concept Creative Mitgliederbereich bestimmst du dein Vorgehen selbst.

Du hast über den Wild Concept Creative Mitgliederbereich lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte aus See. Feel. Embody.

SFE ist ein Self-Study-Programm, welches sowohl für alle Levels, als auch alle Frauen in unterschiedlichsten Lebensbereichen, geeignet ist. Egal, ob Einsteigerin oder Fortgeschrittene. Egal, ob Private Transformation oder Business Transformation. This one is for everywoman.

Mit SFE legen wir den Fokus auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum und Transformation. in SFE lernst du durch unterschiedliche Tools & Werkzeuge Möglichkeiten kennen, die es dir ermöglichen dein wahres & bestes Selbst zu leben, sodass du zukünftig all deine Ziele und Meilensteine erreichen kannst.

SFE ist für alle Frauen geeignet. Ob Business-Woman oder Hausfrau. Ob Angestellte oder Studentin. Du möchtest endlich deine alten Angewohnheiten und Altlasten loslassen und dein wahres & bestes Ich leben? Dann bist du bei SFE genau richtig!

Sämtliche Kursinhalte werden nur in Verbindung mit dem Gesamtprogramm See. Feel. Embody. angeboten. Dadurch, dass dieses Programm eine ganzheitliche Methode bietet, die dich zu deinen Erfolgen und Fortschritten führen soll, werden einzelne Module nicht zum Kauf angeboten. Nur so, kann ich auch die Qualität garantieren, die SFE dir bietet.

Du wirst abseits von Videoinhalten noch mit einer Visualisierungs-Meditation und einem 45+ seitigen Workbook ausgestattet. Diese Vorlagen & Ressourcen dienen dir für deine direkte Integration und Umsetzung.

Frequently Asked Questions

Any Questions?