1:1 Biz Mentoring

Refine, Evolve, Ascend

Master your positioning.
Utilize your potential.
Build your (creative) online Business.

Your current Situation.. 

Das Business stagniert. Du hast zwar tausend Ideen, doch kommst nicht in die Umsetzung? Deine Ideen bleiben einfach nur das, was sie bereits sind, ... Ideen?

Du weißt nicht, was dich ausmacht, wie du deine Wunschkunden überhaupt erreichst und hast Angst, mit deinem Angebot zu nerven?

Dein Auftritt ist unsicher, du vergleichst dich ständig mit Mitbewerbern und schaust, was im Außen was funktioniert?

Das muss nicht sein! Der Start ins eigene (creative) online Business kann wirklich tricky sein, das weiß ich aus Erfahrung. Trotzdem kann ich dir sagen: Es gibt Lösungen. Es gibt Wege. Du darfst Spaß haben und Erfolge feiern!

Kennst du diese Gefühle?

Du denkst dir immer wieder „Ich schaff' das sowieso nicht!“?

Dir fehlt sowohl Plan als auch Struktur und Know-How zu Marketing und Strategie - Du hast das Gefühl nichts funktioniert so richtig?

⇢ dein (creative) Business authentisch, wild und in deiner vollen Energie aufbauen oder dein bestehendes Business intensivieren, skalieren oder neu strukturieren.

⇢ deine innere und äußere Führung übernehmen und so mit Klarheit und Fokus durchstarten?

⇢ Strukturen und Strategien individuell an deine Bedürfnisse anpassen und dadurch finally Leichtigkeit in dein Business integrieren?

Du möchtest endlich:

Let's start your Mentoring Journey!

Wünschst du dir genau diese Klarheit?

Bist du bereit deine Transformation in Richtung authentisches & einzigartiges Herzensbusiness mit jeder Menge Creative- & Cash-Flow zu starten? Möchtest du endlich wissen, was dich einzigartig macht und wie du all das finally nach Außen tragen kannst? Sehnst du dich danach deine Wunschkunden magisch anzuziehen, ohne dich zu vergleichen, im Außen zu verlieren und ständig unter Druck zu stehen?

Ich liebe es 1:1 mit dir zu arbeiten, denn hier entstehen die gröSSten Shifts.

START THIS JOURNEY

Your Journey

So begleite ich dich

Refine

Step 01

Status Quo, Positionierung, Authentizität & Einzigartigkeit

Step 02

Evolve

Mindset, Soulclients, Vision + Goal & Services

Ascend

Step 03

Kommunikation, Klarheit, Kreativität, Strategie & Selbstverwirklichung

Unsere Zusammenarbeit folgt einem roten Faden, ist jedoch immer völlig individuell an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Unsere Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Wild Wisdom

Wild Wisdom

WHAT YOU GET:

4 Wochen, 4 Sessions - eine intensive Teaching Journey!

Auf dich warten vier Sessions á 60-90 Minuten. In diesen bekommst du intensives Teaching und eine geballte Ladung Wissen meinerseits. Während unserer Zusammenarbeit wirst du von mir mit Workbooks für deine Pre-Work versorgt und hast du via Voxer (schriftliche Betreuung) Zugriff auf mich & mein Know-how.

THEMEN, WELCHE WIR BEARBEITEN KÖNNEN, SIND:

⇢ Einzigartigkeit & Positionierung

⇢ Wunschkunden & Offer Suite

⇢ Corporate Design Konzept & Online Auftritt

⇢ Social Media & Online Marketing

START THIS JOURNEY

Wild Within

Wild Within

LONGTERM MENTORING

3 to 6 months

WHAT YOU GET:

Wild Within ist deine perfekte Mentoring Journey, wenn du dir eine längere und unfassbar intensive Begleitung wünschst. Innerhalb 3 oder 6 Monate warten 10 Sessions auf dich (weekly or biweekly). 

Du bekommst außerdem Telegram oder WhatsApp Support und wirst mit ausführlichen und super deepen Workbooks ausgestattet. Dazu hast du Zugriff auf meinen gesamten Bauchladen an Know-How & Tools.

WIR TAUCHEN IN FOLGENDE THEMENGEBIETE EIN:

⇢ Status Quo

⇢ Einzigartikeit & Positionierung

⇢ Mindset, Vision & Ziele

⇢ Corporate Design Konzept & Online Auftritt

⇢ Offer Suite & Produktleiter

⇢ Kommunikation

⇢ Social Media & Online-Marketing

⇢ Strategien & Technisches

START THIS JOURNEY

LET'S TALK ABOUT IT

Individual Wildness

Individual Wildness

Wünschst du dir eine individuelle, auf dich abgestimmte 1:1 Begleitung? Möchtest du tief auf deine persönlichen Wünsche, Struggles und Potenziale eingehen? Dann lass uns gerne in einen Kennenlerncall hüpfen und schauen, was du brauchst. So kann ich sehen, ob eines meiner Mentorings für dich passend wäre oder aber eine stimmige 1:1 Journey für dich und deine Needs planen.

Ich bin Stefanie, deine Kreativ-Mentorin und dein (creative) Business Babe! Als Grafik- und Kommunikationsdesignerin widme ich mich seit Beginn meiner Ausbildung, vor 15 Jahren, ständig den Themen Kreativität, kreatives Arbeiten und Corporate Identity & Design! USP, Einzigartigkeit und Authentizität liebe & lebe ich!

Durch meine holistische Expertise und zahlreichen Weiterbildungen der letzten Jahre begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem authentischen und einzigartigen (creative) Business!

We combine strategy and energy und ich zeige dir, wie du dich deeply mit deiner eigenen Kreativität, Authentizität und Einzigartigkeit connectest. Damit auch du dein volles Potenzial ausschöpfen und endlich für dich und deinen Traum vom Onlinebusiness losgehen kannst. Hör auf dich selbst kleinzumachen und fang endlich an deine Träume umzusetzen.

Meet your Mentor

Nini

Die gemeinsame Mentoring Journey ist für dich geeignet, wenn du...

⇢ ready bist in dich und dein Wachstum zu investieren und Bock auf einen richtigen deep Dive hast.

I WANT THIS

⇢ Kreative, Heilerin, Coach, Yogi oder selbstständige Dienstleisterin bist.

⇢ Anfängerin oder Fortgeschritten, nebenberuflich oder hauptberuftlich selbstständig bist.

⇢ dein Business von "eh okay" in Richtung "fuck yeah!" zu deinem absoluten Herzensbusiness mit Creative- und Cash-flow transformieren möchtest.

⇢ auf der Suche nach einer Abkürzung bist, keinen Bock hast alle Fehler selbst zu machen und erst nach Jahren im Biz deine Learnings zu integrieren.

⇢ dir einen Partner in Crime an deiner Seite wünschst, der dich sowohl bei Klarheitsfindung und Aufbau, als auch Intensivierung und Skalierung unterstützt.

Testimonial

Diana Höppel

Die Zusammenarbeit mit Nini war so wertvoll für mich. Nini war genau die Unterstützung, die ich gebraucht habe. Wir haben zu einem Zeitpunkt begonnen, an dem ich zwar voller Ideen für meine Selbstständigkeit war, aber nicht in die Umsetzung gekommen bin. Ich fühlte mich total lost und wusste nicht richtig wohin.

Nini hat mich aufgefangen und war wie ein Anker. Durch die Workbooks und die gemeinsamen Sessions durfte ich so viel erkennen, für mich persönlich und für meine Selbstständigkeit. 

1:1 Mentoring

4

1

2

3

Anna Fuchs

Durch das Mentoring bei Nini haben sich viele Puzzleteile aus meinem Leben zu einem Ganzen zusammengefügt. Ich durfte Sicherheit gewinnen, annehmen was ist, stolz sein auf meine Erfolge und nun habe ich die Energie, für mich loszugehen. Meine eigene Geschichte schreiben, ohne fragen zu müssen, ob das so ok ist.

Danke dir, liebe Nini für deine Impulse und dafür, dass ich durch dich die ersten Schritte in meine Richtung machen durfte. Ich weiß, das ist der Anfang von etwas ganz Wunderbarem.

1:1 Mentoring

4

1

2

3

Sophie Zeiszig

Liebe Nini, Danke! Das Mentoring hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich habe davor immer das Gefühl gehabt, es sind Kleinigkeiten, die irgendwie nicht ganz ineinander passen und das haben wir definitiv gelöst. Besonders der Austausch und auch die behind-the-scenes einer anderen Profiwaren für mich enorm hilfreich um voranzukommen.

 Ich habe endlich das Gefühl, dass mein Mindset, mein Angebot, meine Preise und meine Strategie zu meinem Flow passen. YAAAY!

1:1 Mentoring

4

1

2

3

Christin Grothmann

Durch das Mentoring bei Nini haben sich viele Puzzleteile aus meinem Leben zu einem Ganzen zusammengefügt. Ich durfte Sicherheit gewinnen, annehmen was ist, stolz sein auf meine Erfolge und nun habe ich die Energie, für mich loszugehen. Meine eigene Geschichte schreiben, ohne fragen zu müssen, ob das so ok ist.

Danke dir, liebe Nini für deine Impulse und dafür, dass ich durch dich die ersten Schritte in meine Richtung machen durfte. Ich weiß, das ist der Anfang von etwas ganz Wunderbarem.

1:1 Mentoring

4

1

2

3