Personal Branding

Your

energetic

(endlich) Klarheit, Individualität & authentisches Design auf Grundlage deineS energetischen FUSSABDRUCKS

Wir machen deine Personal Brand sichtbar. Gemeinsam zeigen wir der Welt, warum dein energetischer Imprint, zusammen mit deiner Vision so wertvoll ist und kreieren dein Fundament an Selbstbewusstsein und Klarheit für deine Sichtbarkeit aus diesem Prozess heraus.

Kennst du das?

Du startest in deine Selbstständigkeit, es fehlt jedoch noch der zu deiner Energie passende visuelle Auftritt?

Das Kombinieren von Farben und Schriften fällt dir schwer? Du verbringst Stunden auf Canva und nichts Brauchbares kommt raus?

Du fragst dich, wie du die Essenz deiner Arbeit in einem zu dir passenden Design darstellen sollst?  

Dir fehlt das Selbstbewusstsein, dich authentisch zu präsentieren und es fällt dir schwer, deine Einzigartigkeit zu greifen und visuell zu zeigen?

Dann begib dich gemeinsam mit mir auf deine ganz individuelle Energetic Branding Journey. 

Du möchtest dich lieber auf deine Kernkompetenz/dein Business konzentrieren und dir nicht stundenlang über deinen visuellen Auftritt den Kopf zerbrechen?

THIS IS ALL I NEED

Als Expertin für Personal Branding & Corporate Design kenne ich deine Struggles nur zu gut. Denn nicht zu wissen, wie man sich authentisch präsentiert und die eigene Marke sichtbar macht, ist das Kernthema, bei dem ich meine Kundinnen seit Jahren unterstütze.

Ein Branding ist so viel mehr als ein rein visueller Auftritt. Es greift deine Energie und Expertise auf und verhilft dir zu Klarheit und Selbstbewusstsein, sodass du dich wieder auf deine Kernkompetenz fokussieren kannst. Mit deinem individuellen Energetic Personal Branding wirst du ganz anders nach draußen gehen und dich zeigen. Denn es macht dich, deine Energie und deine Marke sichtbar und zieht dadurch deine Wunschkundinnen magnetisch an.

I know your struggles..

Branding Journey

Wunschkunden wie ein Magnet anziehen

wirst du

Nach unserer

dich noch verbundener und wohler mit deiner Marke fühlen

dein Business selbstbewusst in die Sichtbarkeit bringen

endlich Klarheit über deine Energie, Einzigartigkeit und deine Marke spüren

genau wissen, wie du dein Logo, deine Farben und Schriften einsetzen kannst

dich mit deinem authentischen Auftritt von deinen Mitbewerberinnen abgrenzen können

Energetic Imprint Design

Energetic Personal Branding für deine Sichtbarkeit

Let's talk about possibilities

Zum Schluss bekommst du:

Vibeboard deiner Brand

IMPORTANT TO KNOW:

ein maßgeschneidertes Erscheinungsbild

ein Brand Booklet mit allen Angaben zu Farben, Schriften, Logo-Anwendung, etc.

ab 3000€ zzgl. MWST.

die Nutzungsrechte für dein Logo

Das ist im Preis inkudiert:

dein individuelles Workbook

NUTZUNGSRECHTE

der gesamte Designprozess

Meetings & Kommunikation

Vor- und Nachbereitung

Klarheit über dich & deine Brand

In der Pre Work Phase bekommst du ein Workbook von mir. Dieses wird von dir in aller Ruhe ausgefüllt und ausgearbeitet. Erzähl mir von deinem Warum, deiner Vision, deinen Feelings und all deinen Ideen - so können wir gemeinsam Klarheit schaffen. Sobald du mit deiner Ausarbeitung fertig bist, treffen wir uns auf einen Zoom-Call, um zu besprechen, ob ich deine Erkenntnisse gut greifen konnte. Hier präsentiere ich dir bereits ein passendes Moodboard für deine Marke.

Get Clarity

PHASE 03

PHASE 01

PHASE 02

PHASE 03

PHASE 01

PHASE 02

Ich erstelle nun anhand des Moodboards und deiner Erkenntnisse zwei bis drei Entwurfsvarianten für deinen visuellen Auftritt. Diese präsentiere ich dir bei einem weiteren Zoom-Call. Im Anschluss hast du Zeit dich für einen der Entwürfe zu entscheiden, damit wir von dir gewünschte Korrekturen einarbeiten können. Diese Phase ist die intensivste und längste Phase unserer Zusammenarbeit, denn hier geht es um die Herzstücke deines Brandings: Farben, Schriften und dein Logo. 

The Drafts

PHASE 03

PHASE 01

PHASE 02

In dieser letzten Phase darfst du dich zurücklehnen, denn hier widme ich mich meiner Magie. Ich zeichne den Logo-Entwurf rein und er wird in unterschiedlichen Dateiformaten für Druck- und Webverwendungen sauber aufbereitet. Dazu bekommst du ein ausführliches Brand Booklet mit essenziellen Fakten zu deinem visuellen Auftritt. So bleiben keine Fragen mehr offen und du weißt, wie du alles nutzen und umsetzen kannst.

Final Artwork

Personal Branding - Classic

das Logo in diversen Varianten und Dateiformaten 

Are you ready?

I WANT THIS!

Energetic Imprint Design

Zum Schluss bekommst du:

I AM ALL IN!

Vibeboard deiner Brand

IMPORTANT TO KNOW:

deine Identity und dein Design aus einem Guss

das verschriftliche Gesamtkonzept deiner Corporate Identity

das Logo in diversen Varianten und Dateiformaten 

die Nutzungsrechte für dein Logo

Das ist im Preis inkudiert:

deinE individuelleN WorkbookS
4 Workbooks zu je
4 unterschiedlichen Themen)

NUTZUNGSRECHTE

der gesamte Designprozess

Meetings & Kommunikation

das Gesamtkonzept deiner Corporate Identity

das Gefühl endlich durchstarten zu können

Über vier Wochen bekommst du jede Woche ein Workbook von mir. Diese verschaffen uns Klarheit und wir können gemeinsam tief in deine Marke eintauchen. Du füllst alles in Ruhe aus und erarbeitest so deine Grundlagen. Pro Ausarbeitung und Workbook treffen wir uns, um deine Ergebnisse zu besprechen.
Nach den ersten vier Treffen haben wir beide mehr Klarheit über dein Sein, deine Einzigartigkeit und deine Wünsche – so sind die Grundlage für dein Corporate Identity Konzept geschaffen. 
Anhand dieser Basis erarbeite ich ein erstes grobes Konzept und erstelle dein Marken-Moodboard. Danach treffen wir uns erneut auf einen 30-60min Zoom-Call, um alles zu besprechen.

Get Clarity

PHASE 03

PHASE 01

PHASE 02

ab 3900€ zzgl. MWST.

Mit all den Erkenntnissen aus Phase 1 erarbeite ich nun zwei bis drei Entwurfsvarianten für deinen visuellen Auftritt und präsentiere dir diese bei einem weiteren Zoom-Call. Im Anschluss hast du Zeit dich für einen der Entwürfe zu entscheiden, damit wir von dir gewünschte Korrekturen einarbeiten können. Diese Phase ist die intensivste und längste Phase unserer Zusammenarbeit, denn hier geht es um die Herzstücke deines Brandings: Farben, Schriften und dein Logo.

The Drafts

PHASE 03

PHASE 01

PHASE 02

In dieser letzten Phase darfst du dich zurücklehnen, denn hier widme ich mich meiner Magie. Ich zeichne dein Logo rein und bereite alle Daten auf, welche du in Zukunft benötigen wirst. Außerdem kreiere ich ein ausführliches Brand Booklet, das nicht nur alle essenziellen Fakten zu deinem visuellen Auftritt beinhaltet, sondern auch das komplette Konzept deiner Corporate Identity enthält. Somit bleiben keine Fragen mehr offen und du hast Konzeption und Visualisierung mit einem Schlag erledigt. Clarity at it's best.

Final Artwork

PHASE 03

PHASE 01

PHASE 02

ein Brand Booklet mit allen Angaben zu Farben, Schriften, Logo-Anwendung, etc.

Personal Branding - VIP

Are you ready?

Vor- und Nachbereitung

Weitere Arbeiten:

Corinna Weiß

Ich habe Nini für das Corporate Design meiner neuen Brand beauftragt. Ich selber hatte noch keine konkreten Vorstellungen. Durch Nini's Workbook durfte ich mich zu Beginn mit meiner Marke auseinandersetzen. Stefanie hat dann etwas Magisches geschaffen. Sie hat ein wundervolles Logo und somit ein wirklich fabelhaftes Corporate Design erstellt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist so angenehm und leicht! Zudem hat sie ein tolles Gespür für Emotionen, Farben und Ästhetik. Nini, ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit <3

CORPORATE DESIGN

4

1

2

3

Testimonial

Karin Lebenbauer

Nini stellt Fragen, die einen dazu bringen sich selbst zuzuhören, in sich tief drinnen die essentiellsten Lebensfragen zu stellen: Was will ich in Zukunft und wozu? Was will und darf ich hinter mir lassen? Sie holt ans Licht, was noch verborgen war, wie Knospen, die auf dem Weg zur Reife sind. Und wenn es dann Antworten und Erkenntnisse zu all den wertvollen Fragen gibt, hat sie das Talent die Essenz daraus zu destillieren und in einem Design sichtbar werden zu lassen, das alles, was in diesem wertvollen Prozess gedacht und gefühlt wurde in Worten, Gedanken, Farben und Formen so exzellent verdichtet, dass es auf diesem kleinen Stück Papier, eben einer Visitenkarte Platz hat.

CORPORATE DESIGN

4

1

2

3

Testimonial

Lysah

Die Zusammenarbeit mit Nini bei der Gestaltung meines Logos habe ich als sehr persönlich und kreativ empfunden. Ich wollte ein Logo im Handlettering-Stil und Nini hat das sofort perfekt umgesetzt. Sie hat mir mehrere Versionen des Logos vorgeschlagen und mir zu jedem ihre Intuition erklärt. Nach kurzer Feedbackrunde wurde das Logo finalisiert und begleitet mich seither in verschiedenen Ausführungen bis heute.

Was ich besonders toll an der Zusammenarbeit fand, war die professionelle Kommunikation in Kombination mit freundschaftlichem Umgang. 

CORPORATE DESIGN

4

1

2

3

Testimonial

Rock your Brand

Nini schafft Einzigartigkeit! Es inspiriert mich, wie sie Farben, Schriften und Formen harmonisch miteinander verbindet und ein Kunstwerk daraus schafft, das authentisch ist. Sie spürt, wann es Ecken und Kanten aber auch Rundungen braucht.

Ich bin super happy, dass sie uns als Agentur dabei unterstützt die Einzigartigkeit unserer Kunden in ausdrucksvolles Design zu verwandeln, das den Menschen bzw. die Marke dahinter sichtbar und spürbar macht!

CORPORATE DESIGN

4

1

2

3

Testimonial

Das Corporate Design von Dr. Martina Lehner entstand in Kooperation mit der Agentur Rock your Brand von Michaela Patzelt.

Kooperation mit

Fühlst du es auch?

Spürst du, dass du, liebe Wild Sister, genau diesen Step brauchst, um endlich mit deiner Marke sichtbar zu werden? Damit du Unsicherheiten ablegen und Selbstbewusstsein aufbauen kannst? Möchtest du dich raustrauen und deine individuelle Energie in deiner Personal Brand der ganzen Welt zeigen? Finally in die Sichtbarkeit gehen, um deine Wunschkundin magnetisch anzuziehen?

Dann lass und in einen Call springen und alles Weitere besprechen. Ich freue mich riesig darauf, dich und deine Energie in all ihren Facetten sichtbar zu machen. 

KENNENLERNCALL BUCHEN

E-MAIL SCHREIBEN