Services perfect for your authentic business journey

An individual fitted creation of mindset, strategy and energy

Kurse & Programme

Lerne in deinem eigenen Tempo. Wann du willst und wo du willst. Finde dein perfect match bei den Self-Study-Programmen von Wild Concept Creative.

Self-Study-Courses

GIVE ME MORE INFO

 Business Mentoring

Mein 1:1 Business Mentoring für dich & your change from within - Du bekommst Klarheit, Einzigartigkeit, Authentizität, Struktur & Strategie im Biz.

Your way to your inner wildness.

I WaNT MORE DETAILS

Corporate Design & Branding

Auf dich wartet Klarheit, Uniqueness & authentisches Design - Einzeln oder in Connection mit 1:1 Mentoring buchbar. Der beste fast start für deine Brand!

Let's make your brand visible.

SHOW ME MORE

WCC worked

with

Testimonial

Karin Lebenbauer

Nini stellt Fragen, die einen dazu bringen sich selbst zuzuhören, in sich tief drinnen die essenziellsten Lebensfragen zu stellen: Was will ich in Zukunft und wozu? Was darf ich hinter mir lassen? Sie holt ans Licht, was noch verborgen war. Und wenn es dann Antworten und Erkenntnisse zu all den wertvollen Fragen gibt, hat sie das Talent, die Essenz daraus zu destillieren und in einem Design sichtbar werden zu lassen. 

Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen erkenntnisreichen Weg, den wir gemeinsam gegangen sind!

CORPORATE DESIGN

4

1

2

3

Sophie Zeiszig

Liebe Nini, Danke! Das Mentoring hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich habe davor immer das Gefühl gehabt, es sind Kleinigkeiten, die irgendwie nicht ganz ineinander passen und das haben wir definitiv gelöst. Besonders der Austausch und auch die behind-the-scenes einer anderen Profiwaren für mich enorm hilfreich um voranzukommen.

Ich habe endlich das Gefühl, dass mein Mindset, mein Angebot, meine Preise und meine Strategie zu meinem Flow passen. YAAAY!

1:1 Mentoring

4

1

2

3

Anna Fuchs

Die Zusammenarbeit mit Nini im 1:1 war einfach nur eine magische Zeit. Die Wochen vergingen, wie im Flug und ich durfte so viel über mich und über Selbstständigkeit lernen. Nini kitzelt das Beste aus einem selbst heraus, sodass man seine eigene Einzigartigkeit in die Welt strahlen kann.

Ich kann von Herzen die Zusammenarbeit weiterempfehlen, da ich in der Zeit nicht nur unternehmerisch, sondern auch im privaten Bereich so stark gewachsen bin. 

1:1 Mentoring

4

1

2

3

Corinna Weiß

Ich habe Nini für das Corporate Design meiner neuen Brand beauftragt. Ich selber hatte noch keine konkreten Vorstellungen. Durch Nini's Workbook durfte ich mich zu Beginn mit meiner Marke auseinandersetzen. Stefanie hat dann etwas Magisches geschaffen. Sie hat ein wundervolles Logo und somit ein wirklich fabelhaftes Corporate Design erstellt. Die Zusammenarbeit mit ihr ist so angenehm und leicht! Zudem hat sie ein tolles Gespür für Emotionen, Farben und Ästhetik.

Nini, ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit <3

CORPORATE DESIGN

4

1

2

3

Are you ready

for your journey?

Then save your seat! Lasse deine wild woman frei. Starte einen deep dive in deine Einzigartigkeit, befreie dich von allem, was dich noch zurückhält und komm' (mit deinem Business) in die Sichtbarkeit!

KENNENLERNCALL BUCHEN

E-MAIL SCHREIBEN