It all started when I decided to drop out of my Comfort Zone.

It all started when I decided to drop out
of my Comfort Zone.

Mein Wild Ride der Selbstständigkeit

Seitdem ich in jungen Jahren während meines Studiums und aufgrund einer heftigen Depression den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe, hat sich einiges verändert. Aus einem jungen Creative Studio mit Fokus auf analoger und kreativer Arbeit wurde ein erfolgreiches Unternehmen mit einem Fable für kreative Ansätze, Positionierung und intensive Zusammenarbeiten mit meinen Kundinnen. 
Heute sind es über 7 Jahre Creative Business. 7 Jahre voller Learnings, Höhen und Tiefen. Es wurden riesige Erfolge gefeiert und gleichzeitig mein persönliches Wachstum täglich vorangetrieben. Mich hätte nichts mehr prägen können, als der Wild Ride meiner Selbstständigkeit mit ihren hohen Höhen und den allertiefsten Tiefen. Diese Zeit hat mich vor allem drei Dinge gelehrt:

3

Träume groß und verfolge deine Vision.

1

Man findet für alles eine Lösung. 

2

Hab Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.

Seitdem ich in jungen Jahren während meines Studiums und aufgrund einer heftigen Depression den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe, hat sich einiges verändert. Aus einem jungen Creative Studio mit Fokus auf analoger und kreativer Arbeit wurde ein erfolgreiches Unternehmen mit einem Fable für kreative Ansätze, Positionierung und intensive Zusammenarbeiten mit meinen Kundinnen. 

Heute sind es über 5 Jahre Creative Business. 5 Jahre voller Learnings, Höhen und Tiefen. Es wurden riesige Erfolge gefeiert und gleichzeitig mein persönliches Wachstum täglich vorangetrieben. Mich hätte nichts mehr prägen können, als der Wild Ride meiner Selbstständigkeit mit ihren hohen Höhen und den allertiefsten Tiefen. Diese Zeit hat mich vor allem drei Dinge gelehrt:

My why, the key of Wild Concept Creative

All diese Learnings verbinde ich heute in meiner Arbeit. In meinen Angeboten und Begleitungen arbeite ich holistisch und verbinde Energie mit Strategie. Visualisierung mit Konzeption. Mindset mit Wissensvermittlung. Ich hole meine Kundinnen ehrlich und authentisch ab und sehe dabei all ihre Facetten. Jede von ihnen wächst gemeinsam mit mir über sich hinaus - genau das liebe ich zu sehen! Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Immer.

WORK WITH ME

My Vision

In meiner Vision stehen Frauen für sich selbst ein und gehen für die eigene Leidenschaft los. Es gibt kein „Reinzwängen“ in Normen, keine Copycats, stattdessen leben wir in einer Welt voller Authentizität, Ehrlichkeit und Individualität.

Wie sieht dein Leben aus, wenn du dich endlich zur Gänze zeigst? Wenn du das nach Außen trägst, das du bisher versteckst? Was ist dann möglich? Welche Türen öffnen sich dann? Wie fühlt es sich an? Ich möchte all deine Facetten sehen, dich aktivieren und motivieren. Let’s start (y)our journey!

brave, wild & unique women

unique women

brave, wild &

Sun Leo Moon Aries
Rising Capricorn 

Get to know me even more

03. STernzeichen in sonne, mond und aszendent?

A. KREATIVES & ANALYTISCHES DENKEN
B. EHRLICHKEIT & OFFENHEIT
C. SENSIBLES & FEURIGES GEMÜT
D. IMMER FÜR NEN 'SPASS ZU HABEN

06. TRAITS THAT MAKE ME UNIQUE:

Die Wolfsfrau

02. DEIN LIEBLINGSBUCH?

all of them!

05. DEIN HUMAN DESIGN?

Typ 4 und die 9

04. DEIN/E ENNEAGRAM/LEBENSZAHL?

A. HUNDE
B. wachstum
C. WALD, MEER & FEUER
D. All of the above

01. WHAT DO YOU LOVE?

Generator 4/2

My creative holistic Journey

a timeline

Gründung des Detailors Creative Studio

Ausbildung Grafik- und Kommunikations-
design

2007 - 2012

Reise durch die USA & Kuba

Freelancerin bei Visuelle Kommunikation

2012 - 2013

Praktikum bei Unreal London

Studium an der Technischen Universität Wien

2013 - 2017

2016

Woods (Hund) adoptiert

2013

2015

Aus Detailors Creative Studio wird Wild Concept Creative

2022

2012

Reise durch die USA & Kuba

Umstellung auf reines Onlinebusiness

2020

Start der Ausbildung zur Mentaltraining & Vertiefung meines Wissens

2021

Workshops außerhalb Österreichs & Launch des ersten Onlinekurses

2019

Reise nach Guatemala & spirituelle Zeremonien (u.a. Kakaozeremonie)

2017

Intensives Wachstum mit kreativen offline Workshops

2018

Creativity

Ich liebe Kreativität und Wildheit zusammen mit Freude am Sein und dem Spaß an der eigenen Arbeit.
Ganz ohne feste Regeln.

IT’S a Match?
Let’S work together

& Wildness

The Values of Wild Concept Creative

Activation

Meine Motivation und Ausdauer gebe ich an dich weiter. So kannst auch du endlich für dich selbst und dein Business losgehen.

& Motivation

Honesty

Ehrlichkeit und Vertrauen ist der Grundstein für
Zusammenarbeiten auf Augenhöhe. Auf diesem Fundament baut WCC auf.

& Trust

Authenticity

Ich sehe deine Einzigartigkeit. Immer. Denn jeder Mensch bringt seine Besonderheiten und unendliches Potenzial mit.

& Uniqueness